ROYAL RANGER – Challenge

 

Herzlich willkommen zu unserer Ranger Challenge!

 

Dir fällt zu Hause schon die Decke auf den Kopf und du vermisst die Rangerzeit in der Natur? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Denn ab sofort hast du die Möglichkeit verschiedene Challenges (Herausforderungen) im Wald zu bestehen und dich darüber in deinem Teamchat mit deinen Rangerfreunden auszutauschen.

 

Die Regeln:

  1. Die Ranger Challenge startet immer zur gewohnten Rangerzeit (alle zwei Wochen samstags, 11Uhr).
  2. Für jede Challenge habt ihr genau zwei Wochen Zeit.
  3. Was ihr für die einzelnen Challenges machen müsst erfahrt ihr in den entsprechenden Videos auf dieser Seite.
  4. Das Beweisfoto oder Video für eure bestandene Challenge postet ihr in eurem WhatsApp Teamchat.

 

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit der Challenge und hoffen, dass wir uns bald wieder wie gewohnt gemeinsam, an unserem Bauwagen treffen können!

 

Erlebe dein Abenteuer!
Du gehörst nicht zu unserem Stamm? Cool, dass du an unserer Challenge teilnimmst! An den grau hinterlegten Challenges können allerdings nur Ranger aus unserem Stamm teilnehmen. Wenn du noch nicht zu unserem Stamm gehörst, muss das nicht so bleiben. Wir freuen uns, wenn du nach der Corona-Zeit mal vorbei schaust!

© 2020 Royal Rangers Saarn | Impressum | Datenschutzerklärung